FilmHighlightNewsPodcastTV-SerienVideogames

Schon gehört? Der SHOCK2 Podcast Folge 17 – Der Klassiker!

Michael plaudert mit Hanns Peter & Alex über neue Jobs, aktuelle Games wie Mario Kart 8 oder Super Time Force, kommende TV Serien wie Gotham, aktuelle Kinofilme und natürlich die kommende E3!

Viel Spaß beim hören, wir freuen uns auf euer Feedback!

Direkter MP3 Download Link: MP3-Link

Wenn du schon iTunes installiert hast kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS Feed für den News Reader/Podcast Client:  feeds.feedburner.com/consol-podcast

Der Podcast auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RgFDH-o_DYQ

Wir bedanken uns bei allen die das SHOCK2 Projekt mit ihren Paypal Spenden, Flattr und Einkäufen über den Amazon Link unterstützen! 

Sendungs-Links:

Hier gehts zur SHOCK2 E3 Umfrage

Game-Review: Panzer Tactics HD
Game-Review: Super Time Force
Game-Review: Mario Kart 8
Game-Review: Mario Golf: World Tour

TV Trailer: Gotham
TV Trailer: Flash
TV Trailer: Constantine
Comic Review: Constantine

Kino Trailer: Guardians of the Galaxy 

Kino Review: Godzilla
Comic Review: Godzilla

Gewinnspiel: Godzilla
Gewinnspiel: X-Men

Amazon Partner-Links:

 

Tags

Related Articles

7 Comments

  1. Ihr solltet euch die letzte Nerdkeller Folge anschauen, da haben Martin und ich Maro Kart Wii und Diddy Kong Racing gespielt – Mario Kart ist viel besser im Multiplayer. Ein Diddy Kong HD für WiiU könnte auch was.
    Wir haben natürlich auch über Nintendo geplaudert – NFC
    Wieder mal ein toller Podcast und schön euch gemeinsam zu hören

  2. Folge gerade fertig gehört!

    Allen drei DANKE, ihr rockt!

    Und Michael gute Besserung und ein extra Danke das du dennoch podcastest!

  3. Super Podcast – die 3er Kombo is echt das beste 🙂

    Ein Game das auf Shock2 noch komplett fehlt ist „Transistor“. Von den Bastion Machern, ist ganz gut angekommen und erinnert auch sehr an Bastion nur mehr Sci-Fi, RPG-Kämpfe und Techno 😛 Soundtrack dürft auch wieder super sein – gleiches Duo 🙂 Imho Bastion meets Ghost in the Shell. (Ihr hattet damals im Consol.at Heft immer solche „Formeln“ oder? Fand das hat es oft ziemlich gut auf den Punkt gebracht :D)

  4. Hab nun die letzten 2 Podcastfolgen(#16/17) nachgeholt und wurde bestens unterhalten und informiert! Großes Kompliment, die Betonung auf Gaming passt mir zudem perfekt!
    Freu mich schon auf den Cast zur E3. Im übrigen geht mir immer das Herz auf, wenn Michael so positiv über die Vita berichtet. Die PSV ist auch meine Lieblingskonsole 😉
    Weiter so…!