Home / Artikel / Schon gehört? – Der SHOCK2 Podcast Folge 13 – Happy Birthday GAME BOY
Vorlage_shock2_banner_GameBoy_podcast

Schon gehört? – Der SHOCK2 Podcast Folge 13 – Happy Birthday GAME BOY

flattr this!

Feiere mit Michael und Hanns Peter den 25. Geburtstag des Nintendo Game Boy mit einem ganz besonderen Podcast Special!

Viel Spaß beim hören, wir freuen uns auf euer Feedback!

Direkter MP3 Download Link: MP3-Link

Wenn du schon iTunes installiert hast kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS Feed für den News Reader/Podcast Client:  feeds.feedburner.com/consol-podcast

Der Podcast auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=IT1J6vUk5IU

Wir bedanken uns bei allen die das SHOCK2 Projekt mit ihren Paypal Spenden, Flattr und Einkäufen über den Amazon Link unterstützen! 

Sendungs-Links:

-) Forums Topic zum Game Boy Jubiläum

-) SHOCK2 - Special: 25 Jahre GameBoy!

-) Retro-Special: Super Mario Land

-) Retro-Special: Teenage Mutant Hero Turtles: Fall of the Foot Clan

-) Retro-Special: The Legend of Zelda: Link’s Awakening

-) Video: HPG’s Xbox Spotlight Trials Fusion Launch Event

 

Amazon Partner-Links:

 

Comments

comments

5 comments

  1. Yeah! Neuer Podcast :) Werd dann später reinhören!

  2. Wieder ein super Podcast – DANKE!
    Die Serie Broadchurch kann ich übrigens empfehlen! :)

  3. kennt ihr Hitman – GO auf iOS? gefällt mir gut und ist perfekt für zwischendurch. :) kann dann aber auch etwas länger dauern ;)

  4. Hach, der gute, alte Gameboy. Das waren Zeiten, als wir mit zig Kumpels die Nächte durchgezockt haben. Für mich (neben dem SNES) immer noch die coolste Konsole überhaupt.

    Ihr hattet ja noch nach Serientipps gefragt: Ich habe in den letzten Tagen “Terminator: The Sarah Connor Chronicles” geguckt. Super gute Serie und in meinen Augen ein Muss für alle Terminator-Fans. Leider gibt es nur zwei Staffeln, aber die haben mir richtig gut gefallen.

  5. Gerade eben zu Ende gehört.
    Mal wieder eine schöne Folge.
    Hat viele Gedanken hervorgeholt, die eigentlich schon weit hinten in einer Schublade waren.

    Müssen direkt auf der nächsten LAN dieses Wochenende – http://nameless.gamefarm.at/ – schauen, ob jemand einen Gameboy mit hat und ihn aufdrehen zum Zocken.
    Da können sich schon lustige Dinge ergeben.
    :)

    Eine Bitte für die Zukunft: schreibt in den Shownotes auch die Namen der Lieder (Intro, Outro u. dgl).
    Danke!

    Weiter so..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>