NewsVideogames

Jedi: Fallen Order: Neue Informationen zum neuen Star Wars-Spiel geleakt?

Star Wars und Electronic Arts – das war nicht immer eine perfekte Beziehung.
Nun soll sich jedoch alles ändern. Denn auf der diesjährigen E3 wurde mit Jedi: Fallen Order ein neues Star Wars-Spiel angekündigt. Entstehen wird es diesmal bei den Titanfall-Machern Respawn Entertainment, die von EA übernommen wurden.

Mehr war bislang nicht bekannt. Nun könnten jedoch erste Informationen geleakt worden sein. Der Reddit-User Xyzsvtabc soll nämlich auf einer Star Wars-Marketingveranstaltung gewesen sein und Informationen zu Star Wars: Episode IX, Star Wars: The Mandalorian und Jedi: Fallen Order erhalten haben.

Jedi: Fallen Order wird demnach fünf Jahre nach Star Wars: Episode III: Die Rache der Sith spielen. Die Hauptrolle übernimmt der junge Padawan Cal, der die Order 66 überlebt hat. Nun befindet er sich jedoch zusammen mit seiner Mentorin Ceres auf der Flucht.

Als Release-Zeitraum wird aktuell November 2019 angegeben. Die Informationen sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, wurden sie doch bislang nicht offiziell bestätigt.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close