FilmNews

J. K. Simmons ist für weitere Marvel-Filme als J. Jonah Jameson verpflichtet

J. K. Simmons hat bekannt gegeben, dass er J. Jonah Jameson wohl in weiteren MCU- und Spider-Man-Filmen spielen wird. Am Ende von Spider-Man: Far From Home war er in die Rolle zurückgekehrt, die er ursprünglich auch in den drei Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Tobey Maguire in der Titelrolle verkörpert hatte.

Simmons sprach während eines Interviews mit People TV über seinen Vertrag. „Als wir für den ersten Film unterschieben haben, haben wir auch einen Vertrag für zwei Fortsetzungen unterschrieben.“

Simmons fügte hinzu: „In meinem Fall ist das ein einseitiger Vertrag. Ich habe mich für Filme verpflichtet, aber Marvel und Sony müssen den Charakter nicht zwingend benutzen.“

Angesichts des Cliffhangers am Ende von Spider-Man: Far From Home ist eine Rückkehr aber nicht unwahrscheinlich.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close