NewsTV-Serien

Ist Disneys Hawkeye-Serie am Ende?

Ein neues Gerücht besagt, dass die Disney + Hawkeye-Serie, deren Drehbeginn für diesen Sommer erwartet wurde, auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Die Behauptung stammt von Murphy’s Multiverse, das in der Vergangenheit zuverlässige Informationen zum Marvel Cinematic Universe geliefert hat. Demnach wurde Hawkeye aus dem Produktionsplan der Marvel Studios für 2020 gestrichen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Hawkeye endgültig vom Tisch ist. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind diese Informationen nicht bestätigt.

Anstelle von Hawkeye sollen die Marvel Studios für April die Produktion von Miss Marvel geplant haben. Diese Änderung bedeutet auch, dass Moon Knight und She-Hulk, die gerade gecastet werden, vor Hawkeye gedreht werden.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"