NewsVideogames

Insomniac wünscht sich eine Marvel-Welt in Kingdom Hearts

Wenn es nach Spider-Man Game Director Bryan Intihar von Insomniac geht, sollte Square Enix die Kingdom Hearts-Reihe um eine Marvel-Welt erweitern.

„Das wäre mein Traum. Es wäre einfach großartig. Square muss endlich damit anfangen, die Welten von Marvel einzubauen oder? Die haben jetzt das Pixar-Zeug hinzugefügt, ja? Daher benötigen wir jetzt noch Star Wars oder Marvel. Das wäre großartig, Sora in einem Spider-Man-Kostüm. Das wäre genial“, so Intihar.

Zumindest für Kingdom Hearts 3 scheint Square Enix noch keine Star Wars oder Marvel-Inhalte geplant zu haben. Die Idee gefällt uns aber schon mal sehr gut. Im Nachfolgenden Video-Interview beantwortet Intihar, weitere 113 Fragen zu Spider-Man im Schnelldurchlauf.

 

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.