NewsVideogames

Insomniac Games zeigt Trailer zu VR-Shooter Stormland für Oculus Rift

Zwar wurde Kult-Entwickler Insomniac Games (Marvel’s Spider-Man, Sunset Overdrive) kürzlich von Sony gekauft und wird sich daher zukünftig auf die Entwicklung von PS4- und PS5-Exclusives konzentrieren, ein Spiel war jedoch schon vor der Übernahme in der Mache und wird daher noch für andere Plattformen, namentlich Oculus Rift, erscheinen.

Bei dem VR-Shooter Stormland stehen schnelles Pakour-Movement inklusive Flug-Einlagen und abgedrehter Waffen im Vordergrund. Wie vor allem ersteres umgesetzt ist, lässt sich aus dem soeben erschienenen Trailer zwar noch nicht herauslesen, eine offen begehbare Spielwelt, brachiale Action und ein angeteaserter Koop-Modus machen aber schon Lust auf mehr.

Stormland soll noch diesen Herbst für Oculus Rift bzw. Oculus Rift S erscheinen.

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close