NewsVideogames

Insomniac: Die passenden Charaktere für Spider-Man zu finden fiel uns schwer!

Wie Game Director Brian Intihar in einem Interview mit Push Square erklärte, fiel es dem Entwicklerteam richtig schwer, die passenden Charaktere für den PlayStation 4-Exklusivtitel zu finden.

„Ich denke, dass jeder seinen Lieblings-Charaktere, Nebenfiguren oder Schurken hat. Zum guter Letzt werden einige Leute sehr glücklich sein und andere werden sich wünschen, jemand anderen anzutreffen“, so Intihar. „Wir mussten die Beste Wahl für die Spiel-Erfahrung treffen, sowohl was die Story des Spiels anbelangt, wie auch im Bezug auf die Gameplay-Herausforderung.“

Laut Intihar war es nicht möglich alle Charaktere aus dem Spier-Man-Universum ins Spiel zu bringen. Dennoch werdet ihr im Spiel auf eine Vielzahl an Figuren, darunter auch einige Überraschungen, treffen.

Spider-Man erscheint am 7. September für PlayStation 4.

Marvel’s Spider-Man im Hands-On

Schon gehört? – SHOCK2 Podcast 171 – Thwip, Thwip, Thwip!

SHOCK2 Amazon-Partnerlink:

[amazonjs asin=“B01H1QQIGU“ locale=“DE“ title=“Marvel’s Spider-Man – PlayStation 4″]
Quelle
PushSquare

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"