NewsVideogames

Insomniac äußert sich zu einer Remastered-Version von Resistance

Momentan kommen unzählige Spiele als Remastered-Version in den Handel. Eines der meisterwarteten ist jedoch Resistance, das von Insomniac auf PlayStation 3 veröffentlicht wurde. Nun haben die Ratchet & Clank Macher bekannt gegeben, sich zu den Anfragen zu äußern. James Stevenson, Games Community Director von Insomniac sagte zwar, dass das Studio selbst die Remastered Version nicht entwickeln würde, doch „Das ist nichts, wovon ich weiß. Wie viele von euch wissen, machen wir normalerweise keine Ports intern im Studio. Wenn das Ganze passieren würde, würde es in den Händen von Sony liegen. Wir würden das gerne sehen.“ Falls es also doch eine Remastered-Version geben soll, dann wird dies wohl in ein anderes Entwicklerstudio ausgelagert, doch ausgeschlossen ist nichts.

Quelle

Tags

Related Articles