ArtikelNewsVideogames

Infinity War Erweiterung zu LEGO Marvel Super Heroes 2 vorgestellt

LEGO Marvel Super Heroes 2 erhält ein kleines Update. Mit dem Start des Films Avengers: Infinity War wird das Spiel neue Charaktere sowie ein neues Level erhalten. Vor allem erhaltet ihr jede Menge Figuren, die allesamt aus dem Film stammen. Darunter sind Thanos, Corvus Glaive, Cull Obsidian, Proxima Midnight, Hulkbuster 2.0, Groot und Ebony Maw. Insgesamt kommt LEGO Marvel Super Heroes 2 nun auf über 200 Charaktere.

Das Zusatzlevel dreht sich natürlich ganz um Thanos und seine Armee, die Titan aufhalten sollen bevor er die Invasion von Attilan durchführt und Black Bolt und die Inhumans angreift. Ihr müsst einen Weg durch die verschiedenen Ebenen von Attilan finden, bevor Titan zu Black Bolts Thron durchbricht. Der DLC kostet nur € 2,99 und ist für Besitzer des Season Passes sogar kostenlos inkludiert.

Related Articles