NewsVideogames

Humankind: Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

Sega und die Amplitude Studios Studios gewährten heute, während der The Videogame Awards,  einen neuen Einblick auf Humankind. Das Strategiespiel weisst zumindest im Trailer einige Ähnlichkeiten mit Sid Meier’s Civilization-Serie auf.

In Humankind müsst ihr eine Zivilisation erschaffen, indem ihr 60 historische Kulturen von der Bronze bis zur Neuzeit kombiniert.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Das Spiel werde ich auf alle Fälle im Auge behalten.

    Bis jetzt auch eines der sehr wenigen Highlights der Gamescom-Präsentation, die im Einheitsbrei zu versinken droht.

  2. Avatar for Jokus Jokus says:

    Und verschoben - statt April wird’s jetzt der 17. August.

  3. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    oh…no :frowning:

  4. Ganz schlechter Titel für den österreichischen Markt… ich überles‘ das verdammte „m“ immer. Der Prohaska ist schuld.

  5. Hoia, ich hab gerade gesehen, dass Huankind am 4. November im Gamepass für die Xbox erscheint.

    Ich freu mich voll!

  6. Avatar for Gatar Gatar says:

    Habe das Spiel jetzt ausprobiert. Da muss ich eindeutig mehr Zeit investieren um die Spielmechanik zu lernen. Das Tutorial hat mich nämlich schon völlig überfordert nach 15-20 Minuten abbrechen lassen.

    Ich gebe dem Spiel aber noch eine Chance wenn ich mal etwas mehr Zeit darin investieren kann.

  7. Passt. Spiel gestorben. Schau es mir nicht an, auch wenns in den Gamepass kommt.

  8. Ich checke das Spiel auch nicht wirklich. Wirkt auf mich überladen. Einfach drauf los spielen geht jedenfalls nicht. Gottseidank bekomm ich jetzt dank Stadia-Aus mein Geld zurück. Hatte irgendwann keine Lust mehr auf das Spiel.

  9. Avatar for Gatar Gatar says:

    Habe es bis jetzt auch nie mehr probiert und es flog schnell wieder von der Platte.

  10. Ab heute im Gamepass!

  11. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Da war es doch schon seit über einem Jahr :slight_smile:
    Wichtig ist für Konsole!

    Das rundenbasiertes historisches Strategiespiel Humankind, ist jetzt für Xbox Gamepass, Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich.

    Die Console Edition kostet 49,99 € und enthält das Hauptspiel und die ersten beiden DLCs, „Cultures of Africa“ und „Cultures of Latin America“. ie physische Heritage Edition erscheint am 10. Oktober für PS5.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for etwascremig Avatar for Jokus Avatar for SHOCK Avatar for Athavariel Avatar for Knieriem Avatar for Gatar Avatar for sakuratompac

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"