Life & TechNews

Huawei P40 Pro: Kamera dominiert den DxOMark

Es war eigentlich klar und jeder hat auch damit gerechnet! Das Huawei P40 Pro hat wieder die Spitze im DxOMark übernommen. Mit 128 Punkten hat man einen respektablen Abstand von 4 Punkten zu den Verfolgern.

Der Test des Huawei P40 Pro vom DxOMark zeigt, dass der Hersteller aus China in der Smartphone-Fotografie noch einmal die Messlatte ein wenig höher gelegt hat. Doch davon war auszugehen, in den letzten Jahren kam praktisch niemand an einem neuen Huawei-Flaggschiff vorbei.

Huawei P40 Pro DxOMark (Quelle: DxOMark)

Wer weiß, wie lange sich das Huawei P40 Pro an der Spitze halten kann. Denn mit dem Huawei P40 Pro+ hat der Hersteller ja ein Modell am Start, welches Kamera-technisch noch besser aufgestellt ist.

Unseren Test zum Huawei P40 Pro gibt es hier.
(Quelle: Schmidtis Blog)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"