Life & TechNews

Huawei: Hinfallen als Teil des erfolgreichen Weges

Eine Ballerina, ein Schlagzeuger, ein Vater und die Snowboard-Weltmeisterin und Olympiasiegerin Anna Gasser: Sie alle kämpfen für ein Ziel, das Wahrwerden ihrer Träume. Mit dieser Botschaft startet die neue Huawei-Kampagne ‚Die stärkste Geschichte bist du‘. Wir glauben fest daran, dass jeder von uns mit Hingabe, Ehrgeiz und Mut seine eigene Geschichte schreiben kann“, so Wang Fei, General Manager der Huawei Consumer BG Austria

Hinfallen als Teil des erfolgreichen Weges

„Mit dieser Kampagne bestärkt Huawei jede Person, die gerade vielleicht an sich zweifelt und ermutigt sie, nicht aufzugeben und weiter für die eigenen Ziele zu kämpfen“, so Anna Gasser und führt weiter fort: „Es ist für mich eine Ehre bei dieser neuen Kampagne mitwirken zu dürfen. Auch ich musste auf meinem Weg viele Rückschläge einstecken und Hindernisse überwinden. Mein Wunsch ist es, auch mit meiner persönlichen Geschichte viele Menschen zu erreichen, ermutigen und zu inspirieren. Keiner soll aufgeben, wenn es im Leben vielleicht einmal nicht so läuft. Jeder kann seine Ziele erreichen.“

Huawei ruft alle Österreicher dazu auf, sich den Kampagnen-Helden anzuschließen und ihre eigene Geschichte zu erzählen. Im Internet können die Geschichten noch bis 15. Jänner 2020 hochgeladen und mit der Welt geteilt werden. Es ist nicht immer einfach über seine persönliche Geschichte zu reden, daher erhält jede und jeder Mutige eine Einladung zu einem Motivations-Webinar mit Michal Woroch. Michal Woroch ist Forscher und Abenteurer, der zusammen mit Bartosz Mrozek den Himalaya mit Elektro-Rollstühlen erobern will.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close