NewsVideogames

Hotshot Racing: Neuer 90er Jahre Retro-Arcade-Racer angekündigt

Curve Digital, Lucky Mountain Games und Sumo Digital haben einen Arcade-Racer im 90er Jahre Retro-Stil angekündigt: Hotshot Racing.

Pfeilschnelle Arcade-Action

Laut den Entwicklern wird Hotshot Racing pfeilschnelles Arcade- und Drift-Action, gestochen scharfer Retro-Grafik und ein atemberaubendes Retro-Racing-Erlebnis bieten. Im Spiel wird es 16 Rennstrecken in verschiedenen Umgebungen wie Küste, Dschungel, Berge und Wüste geben. Als Spielmodi sind Zeitfahren, ein Grand-Prix-Modus sowie „Räuber und Gandarm“ und „Rasen oder Explodieren“ enthalten. Neben einen Singleplayer-Modus, wird Hotshot Racing auch 4-Spieler-Splitscreen und 8-Spieler-Online-Matches bieten.

„Als wir zum ersten Mal Hotshot Racing spielten, wurden wir sofort in die fröhlichen Tage unserer Jugend versetzt, als wir 50p-Münzen in klassische Arcade-Racer wie Virtua Racing, Crusin‘ USA, SEGA Rally und andere einwarfen, die damals in ganz Großbritannien zu finden waren“, sagte Simon Byron, Director bei Curve Digital.

Hotshot Racing soll im Frühling für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close