ComicsNews

Horizon Zero Dawn: Comic setzt die Geschichte fort

Wer bereits sehnsüchtig auf ein neues „Horizon Zero Dawn“ Spiel wartet, wird sich wohl noch etwas gedulden müssen. Vorerst soll die Geschichte in einem Comic weitererzählt werden.

Erscheinen wird die Comic Reihe bei Titan Comics. Die Autorin Anne Toole hat bereits bei „Horizon Zero Dawn“ für die PS4 mitgewirkt. Die Zeichnungen übernimmt Ann Maulina.

Der Comic erzählt die Geschichte der Jägerin Talanah, die auf der Suche nach der verschwundenen Aloy ist. Dabei trifft sie auf eine neue mysteriöse Bedrohung und entdeckt eine neue Generation von Killermaschinen.

„Die Fans werden die Geschichten, die wir über Talanah und Aloy erzählen werden, absolut lieben, wenn wir das Horizon Zero Dawn-Universum in dieser neuen Comic-Serie erweitern. Ich bin wirklich gespannt auf ihre Reaktion, wenn diese explosive neue Geschichte eintrifft“, so Redakteurin Tolly Mags.

Die Comic-Serie zu „Horizon Zero Dawn“ soll am 22. Juli 2020 erscheinen. Ein Prequel-Comic soll auch noch rechtzeitig zum Free Comic Book Day erscheinen.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close