NewsVideogames

Team Cherry über den Release-Termin zu Hollow Knight für Switch

Viele Nintendo-Fans, auch bei uns im SHOCK2 Forum, fiebern dem Release von Hollow Knight für die Nintendo Switch entgegen. Leider war das Spiel nicht auf der „Nindie Spring Showcase“ vertreten. Allerdings versprach Team Cherry im Vorfeld der Show ein News-Update für Ende dieser Woche.

Wer jetzt mit einem genauen Veröffentlichungstermin gerechnet hat, wird enttäuscht sein. Denn diesen kann Team Cherry noch nicht nennen:

„Angesichts des aktuellen Status der Umsetzung sind wir noch nicht bereit, ein Update für das Release-Fenster zu geben. Wir wissen, dass das frustrierend sein kann, aber wie wir schon sagten, wollen wir erst einen konkreten Termin nennen, wenn wir sicher sind, dass wir diesen auch einhalten können. Wir sind nah dran, aber es gibt noch einige Dinge, die wir beheben müssen, und viele Tests, die wir machen müssen. Wir werden weiter daran arbeiten und wir werden alle auf dem Laufenden halten, wenn wir uns dem großen Tag nähern“, heißt es auf der Website von Team Cherry.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.