NewsVideogames

Game-News: Hitman – Disk-Version auf Januar 2017 verschoben

Nachdem der Publisher Square Enix und das Entwicklerstudio IO-Interactive zunächst verkündeten, dass man die Disk-Fassung zum neusten Ableger der Hitman-Reihe am Ende des Jahres veröffentlichen wird, hat man nun mitgeteilt, dass es zu einer Verzögerung kommen wird.

Tatsächlich erscheint die Einzelhandelsversion gar nicht mehr in diesem Kalenderjahr, sondern ist die Veröffentlichung erst im Januar 2017 geplant. Laut den Aussagen von Square Enix möchte man den Fokus im aktuellen Jahr komplett auf die Episodenveröffentlichung von Hitman richten.

Hitman erscheint am morgigen Freitag, den 11. März 2016 in digitaler Form für  PC, Xbox One sowie PS4 und wird anschließend im Episodenformat fortgesetzt.

Quelle: Polygon

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"