NewsVideogames

EAs E3-Pressekonferenz in der Aufzeichnung

Electronic Arts hat im Rahmen von Live @ EA PLAY Einblicke in neue Titel geboten, darunter Neuankündigungen, sowie weitere Highlights, beispielsweise viel neues zu Athem, FIFA 19, die Ankündigung zu heute erscheinenden Unravel two und einiges mehr.

Folgende Titel wurden gezeigt:

* FIFA 19
* Madden NFL 19
* NBA LIVE 19
* Battlefield V
* Star Wars Battlefront 2
* Anthem
* Command & Conquer Rivals
* Unravel two
* Sea of Solitude

Zusammenfassung:

E3 2018: EA zeigt Battlefield V, Fifa 19, Unravel Two, Star Wars, Streaming-Service und mehr

Aufzeichnung:

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Ich hoffe die Show wird nicht so peinlich wie letztes Jahr.

    Meine Erwartungen halten sich in Grenzen. Wäre schön, wenn EA endlich mal mehr mit der Star-Wars-Lizenz anfängt. Bis auf zwei Battlefront-Spiele ist da bisher gar nix gekommen. Warum nicht ein Adventure im Telltale-Stil? Das dürfte nur wenig Budget verschlingen und könnte als Episodenspiel die Verkäufe von EA Access ankurbeln.

    Eine schöne Überraschung wäre ein neues Burnout. Das Remaster von Burnout Paradise ist hoffentlich nicht ohne Grund erschienen.

    Bei Anthem würde ich gerne mehr über die Story, Welt und Lore erfahren. Grafisch wird es sicher umwerfend aussehen.

    Bei Battlefield V hab ich schon den Preview-Event verfolgt und die Sportspiele interessieren mich nicht. Außer es kommt ein neues FIFA Street. Das würde viel besser zur Switch passen als ein abgespecktes FIFA 19.

  2. Avatar for Gatar Gatar says:

    Sehe ich mir zwar an, aber wenn dann nur so „nebenbei“. Mal sehen was kommt.

  3. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Ich denke EA zeigt wieder 1-2 schöne Indie Projekte. Da konnte EA in den letzten Jahren immer punkten.

    Und ich träume von einem richtigen Command & Conquer…

    chja ausserdem schein ein neues Spiel von den Titanfall Machern angekündigt zu werden.

    Ja letztes Jahr war peinlich und ja Battlefront II war ein Image Fiasko … aber gerade da schreibe ich die Leute aus Redwood noch nicht ab.

  4. Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !!

    mehr brauch ich nicht! Das DeWinter Imperium kann kommen!

  5. Also ich bin kein Fan von EA. Aber letztes Jahr haben sie mit “A Way Out” für mich die Überraschung der E3 2017 gezeigt.

    Vielleicht kommt ja wieder so eine Überraschung. Und wenn nicht, dann halt nicht :wink:

  6. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ich nehm auch gern ein neues Mass Effekt. Auch wenn das nie passieren wird. :confused:

  7. Avatar for Gatar Gatar says:

    Stimmt, das hab ich ja ganz vergessen! A Way Out war das Koop Highlight schlechthin! Danke EA. :blush:

  8. Gerüchteweise soll Unravel 2 gezeigt werden.

  9. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Ich brauch nur Madden auf der Switch, dann habt ihr für lange Zeit Ruhe von mir.

  10. leider.

    ich will nur me1-3 für die switch. ansonsten brauch ich von e a nicht viel.

  11. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ich bin schon gespannt ob EA den Karren weiter in den Dreck ziehen wird und nach der PK einen ordentlichen Shitstorm ernten wird. :smiling_imp:

  12. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Also schlimmer als im letzten Jahr… kann es eigentlich werden :wink:

  13. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Noch 30 Minuten :slight_smile:

    Vorprogramm läuft!

  14. Avatar for Gatar Gatar says:

    Gleich geht’s los. Mal sehen wie viele YouTube “Stars” wir sehen werden. :smiling_imp:

  15. Avatar for Gatar Gatar says:

    Battlefield 5 sieht gut aus. Nachdem ich die letzten Teile ausgelassen habe bekomme ich wieder mal richtig Lust darauf.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

57 more replies

Participants

Avatar for KirRoyal86 Avatar for SHOCK Avatar for k3nny_gat Avatar for Coyote Avatar for Mantarus Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Shadoc Avatar for a_hausb Avatar for Rubrecht0Knecht Avatar for Green_Yoshi Avatar for Wiesi Avatar for amax Avatar for MaximusAT

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"