NewsTV-Serien

Hellboy: Mike Mignola äußert sich zu Netflix-Gerüchten

Vor gar nicht allzu langer Zeit startete Hellboy in den weltweiten Kinos.

Leider kam der Film nicht gut an und ging auch an den Kinokassen unter, weshalb Hellboy-Fans wohl schon die Hoffnung auf weitere Verfilmungen aufgegeben haben.

Wäre da nicht ein neuer Deal, den Dark Horse Comics vor kurzem mit Netflix abgeschlossen hat. Dieser gesteht Netflix das Recht zu, alle Dark Horse IPs als Serie oder Film zu adaptieren. Geht da also noch etwas?

Nicht, wenn es nach Mike Mignola geht. Denn: Auf die Frage, ob Netflix eine Hellboy-Serie umsetzen wird, antwortete er sinngemäß, dass an den (aufkeimenden) Gerüchten nichts dran ist.

Schade. Eingefleischten Fans bleiben aber immerhin die großartigen Comics.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"