NewsVideogames

Halo Infinite: Gameplay-Demo in der Technikanalyse

Nachdem die Gameplay-Enthüllung von Halo Infinite auf der Xbox Game Showcase die Fan-Gemüter spaltet, vor allem was die grafische Präsentation des Next-Gen-Halo betrifft, haben sich die Technik-Nerds von Digital Foundry das Videomaterial zur Demo noch mal genauer angesehen.

„Die Reaktion auf die Enthüllung des Halo Infinite-Gameplays war gemischt. Das Gameplay sieht gut aus, aber die „flachen“ Grafiken wurden vielfach kritisiert. Also, was ist wirklich los? Halo hat sich nicht nur in eine offene Spielwelt verwandelt, sondern auch auf ein dynamisches Beleuchtungssystem umgestellt – dies eröffnet eine Fülle von Möglichkeiten, hat aber auch Nachteile“, so Digital Foundry.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close