NewsVideogames

Halo: Fireteam Raven gehört zum Kanon, wird aber nicht für PC/Xbox One erscheinen

Der neueste Shooter von den 343 Industries, Halo: Fireteam Raven wird wohl keinen Release auf der Xbox One oder PC erleben. Das gaben die Entwickler eben bekannt. So gibt es keine Pläne, das Spiel außerhalb der Arcade-Hallen umzusetzen. So sagten diese: „Halo: Fireteam Raven ist ein einzigartiges Arcade-Erlebnis in einem massiven Custom-Gehäuse mit einem 130 Zoll 4K-Bildschirm und vier Revolver-Maschinengewehren. Es gibt derzeit keine Pläne für die Veröffentlichung auf Xbox oder anderen Plattformen.“

343 Industries betonte aber auch, dass Halo: Fireteam Raven zum Kanon der Halo-Spiele gehört. „Im Zeitrahmen von Halo: Combat Evolved werden Spieler zuerst in die Stiefel von Fireteam Raven geworfen. Dabei handelt es sich um eine Gruppe von Elite-Orbital-Drop-Shock-Troopern (ODST) auf der Oberfläche von Alpha Halo, die verzweifelt versucht, die Alien-Allianz daran zu hindern, die Kontrolle über die alte Superwaffe zu übernehmen.“ so die Entwickler.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"