NewsVideogames

Halo Fireteam Raven für die Spielhalle mit Trailer angekündigt

Mit Halo Fireteam Raven wurde heute, noch vor der E3 2018 ein neues Halo angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Coop-Shooter für die Arcade-Spielhallen der in Zusammenarbeit zwischen 343 Industries, Raw Thrills und Play Mechanix entwickelt wurde. Die Spieler sitzen vor einem 130-Zoll-4K-Bildschirmen und schlüpfen, parallel zu den Geschehnissen von Halo: Combat Evolved, in die Rolle des Fireteam Raven, einer Gruppe von Orbital Drop Shock Troopers (ODST) die auf der Oberfläche von Alpha Halo  zusammen mit dem Master Chief gegen die Truppen der Allianz kämpfen.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Man, ich war schon sehr lang nicht mehr in einer Spielhalle, aber falls es mal in Wien auftauchen sollte, werde ich mal hinsehen :slight_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants