NewsVideogames

GRIS: Neuer Trailer anlässlich des PS4-Launchs veröffentlicht

GRIS ist wohl eines der schönsten Indie-Spiele seiner Generation. Da war es umso erstaunlicher, dass sich der Platzhirsch unter den Konsolen, die PlayStation 4, den Titel noch nicht für sein System geschnappt hatte.

Damit ist nun ab kommenden Dienstag, 26. November, Schluss. Denn da erscheint der malerische Indie-Titel (endlich) auch für die Bestsellerkonsole. GRIS ist schließlich bereits für andere Plattformen, wie die Nintendo Switch erhältlich.
Anlässlich diesen Launchs wurde nun ein neuer Trailer des Spiels veröffentlicht.

GRIS erscheint am 26. November diesen Jahres für PlayStation 4.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close