NewsVideogames

Gravel im Multiplayer-Video vorgestellt

Milestone hat vor kurzem ihren neuesten Off-Road-Racer Gravel für PS4, PC und Xbox One veröffentlicht. Das mit unterschiedlichsten Schauplätzen und Gefährten ausgestattete Spiel hat nun einen neuen Trailer erhalten, in dem ihr den Mehrspieler-Modus begutachten könnt.

Die Entwickler dazu: „Gravel ist eine extreme Herausforderung und zelebriert das Genre der Off-Road-Rennen, indem es die Spieler an exotische Orte auf der ganzen Welt bringt – und das in richtig aufregenden Fahrzeugen. Dank der Unreal Engine 4 konnte Milestone endlich seiner Kreativität freien Lauf lassen und das Arcade-Genre mit einem sehr ehrgeizigen Off-Road-Rennspiel in Angriff nehmen. Mit dem Fokus auf Spass, Wettbewerb, Geschwindigkeitsgefühl und Adrenalin konnten wir eine Kombination aus den bestmöglichen Elementen zusammenstellen“

Damit ihr das Spiel schon mal in voller Aktion sehen könnt, schaut einfach mal den kurzen Trailer zu Gravel.

Tags