ComicsNews

Comic-News: Jede Menge deutsche Gratis Comics im Windows-Store

Ihr lest gerne Comics und habt aktuell kaum noch neues Material? Und auch finanziell sieht es nicht so rosig aus? Aber ihr habt Windows 8.1! Dann solltet ihr ganz schnell den Windows Store aufsuchen, denn dort gibt es aktuell einen ganzen Haufen Gratis Comics. Hinter dieser Aktion steht der deutsche Digitalcomicanbieter Mad Dog Comics.

Der Splitter Verlag wartet unter anderem mit Serien wie Die Legende der Drachenritter, Die Schiffbrüchigen von Ythaq, Angor, Universal War One, Die Kaste der Meta-Barone, Slhoka, Götterdämmerung, Zombies auf, während Panini große Teile aus dem Buffy- und dem Star Wars-Universum sowie die Vorgeschichte zu Halo in Comicform und auch die ersten sechs Kapitel von Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer anbietet. Auch viele Sigurd-Ausgaben, Vincent Price Kapitel und einige Kapitel von Cross Cults The Walking Dead sind derzeit kostenlos zu haben. Während einige der Angebote bereits heute enden, sind andere noch ein paar Tage lang gültig.

So, oder so ähnlich, könnte eure neue kostengünstige Comicsammlung aussehen.
So, oder so ähnlich, könnte eure neue kostengünstige Comicsammlung aussehen.

Hier eine kleine Auswahl aus dem Windows-Store. Wenn ihr fleißig stöbert, findet ihr noch viel mehr:

Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer im Windows Store downloaden
Halo – Der Auslöser im Windows Store downloaden
Die Legende der Drachenritter im Windows Store downloaden
Zombies im Windows Store downloaden
Universal War One im Windows Store downloaden
Buffy – The Vampire Slayer 8. Staffel im Windows Store downloaden
The Walking Dead Kapitel 1-18 im Windows Store downloaden

Tags

Related Articles

Back to top button
Close