NewsVideogames

God of War wird optionale Bosskämpfe bieten

Wie Game Director Cory Barlog in einem Videointerview mit GameInformer bestätigte, wird God of War für die PlayStation 4 optionale Bosskämpfe bieten.

Kratos neues Abenteuer soll sich nämlich weitaus weniger linear spielen, als es noch in den Vorgängern der Fall war. Zudem seien die einzelnen Gebiete dieses Mal auch viel weitläufiger. Um jeden Boss zu Fall zu bringen, muss man laut Barlog jenen Winkel der Spielwelt durchsuchen, was sich wiederum positiv auf die Spielzeit auswirken wird.

God of War hat einen Erscheinungstermin, Sondereditionen und einen neuen Story-Trailer

Amazon Partner-Link:

 

 

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.