NewsVideogames

God of War ist das bislang am besten bewertete Exklusivspiel für PS4

God of War ist das bislang am besten bewertete Exklusivspiel für Sonys PlayStation 4, zumindest wenn es nach Metacritic geht, wo Kratos neues Abenteuer einen Metascore von 95 erhielt.

Dieser Score basiert auf mittlerweile 86 internationale Kritiken und muss sich lediglich von Rockstar Games GTA V geschlagen geben, das mit einem Metascore von 97 die Liste anführt. Auf Platz 3 befindet sich The Last of Us Remastered mit einen Metascore von ebenfalls 95 Punkten. Da für Naughty Dogs postapokalyptisches Abenteuer lediglich 69 Kritiken für die Wertung herangezogen wurden, reiht sich das Spiel hinter God of War ein.

Auch im SHOCK2-Review konnte God of War überzeugen und erhielt eine 9 von 10 möglichen Punkten.

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

 

Tags

Related Articles