NewsVideogames

God of War: Frischer Trailer und Gameplay zu Kratos neuem Abenteuer

Auf Youtube war für kurze Zeit ein Video veröffentlicht, dass einige erweiterte Gameplay-Scenen zu God of War zeigte. Nun ist das Video, wenn auch aufgeteilt und in minderer Qualität, wieder aufgetaucht. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Da heute das Preview-Embargo zu God of War endet, könnt ihr mit weiteren Videos und Berichten zu Kratos neuem Abenteuer rechnen. God of War erscheint am 20. April exklusiv für PlayStation 4.

 


Bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:
[amazonjs asin=“B07987GRHN“ locale=“DE“ title=“God of War Limited Edition – PlayStation 4″] [amazonjs asin=“B01H1QQ8L0″ locale=“DE“ title=“God of War – Standard Edition – Playstation 4″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"