NewsVideogames

God of War: Neue Details zum New Game Plus-Update im August

Auf dem PlayStationBlog haben die Entwickler der Santa Monica Studios neue Details zum „New Game Plus-Update“ von God of War bekannt gegeben.

Was erwartet euch im New Game Plus?

Habt ihr den am 20. August erscheinenden Patch installiert, könnt ihr nach beenden der Story-Kampagne das Spiel als New Game Plus starten. Hier könnt ihr die Spiel erneut durchspielen, behaltet aber die zuvor gesammelte Items wie: Rüstungen, Waffen, Zaubersprüche, Talismane und auch sämtliche erworbenen Fähigkeiten. Außerdem erwarten euch im New Game Plus neue Gegenstände. Welche das sein werden, haben die Entwickler noch nicht verraten. Weiters erwartet euch mit der „Skap-Schlacke“ eine neue Ressourcem mit der ihr Kratos Ausrüstung beim Schmied weiter Upgraden könnt. Zudem lassen sich sämtliche Zwischensequenzen im Plus Modus überspringen.

Eine neue Herausforderung

Laut den Entwicklern wird der neue Modus kein Zuckerschlecken. Im New Game Plus erwarten euch schwierigere Gegner, die ein paar neue Asse im Ärmel haben werden. Welche Herausforderungen euch konkret erwarten, hat das Team der Santa Monica Studios nicht verraten. Allerdings sei es „keine kleine Leistung“ im neuen Modus von God of War zu bestehen und die Entwickler sind schon gespannt, wer den Durchlauf im New Game Plus-Modus schafft.

Review: God of War

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Tags

Related Articles