NewsVideogames

God of War: Cory Barlog wünscht sich eine Netflix-Umsetzung

God of War als Netflix-Serie? Das klingt aktuell (noch) unrealistisch, aber wer hätte schon gedacht, dass The Witcher oder Castlevania ihren Weg zum Streamingdienst finden werden. Ähnlich dürfte wohl auch Cory Barlog, der Creative Director von God of War, denken. Denn: Auf eine Frage, welche IP er sich als Netflix-Umsetzung wünschen würde, antwortete er auf Twitter: „God. Of. War. (Zumindest, glaube ich das)“

Zudem führte er weiter aus:

„Das ist keine Bestätigung oder irgendetwas. Ich bin schlicht davon überzeugt, dass Videospiele großartige TV-Serien sein könnten, weil man so viel Zeit mit diesen Charakteren in fantastischen Welten verbringt.

Videospiele und TV-Serien sind wie Beziehungen mit den Charakteren, während Filme eher wie ein Date mit diesen sind.

Aber beides kann großartig sein.“

Was sagt ihr? Würdet ihr euch über eine God of War-Umsetzung auf Netflix freuen?

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close