ComicsNews

God of War: Comic soll die Handlungslücke schließen

Zwischen der Story von God of War 3 und God of War für die PS4 ist viel Zeit vergangen. Was in dieser Zeit passiert ist, soll nun durch einen Comic beleuchtet werden.

Die Comic Serie wird God of War: Fallen God heißen und erscheint bei Dark Horse Comics. Kratos möchte nach dem Fall von Zeus sein altes Leben hinter sich lassen und eine neue Familie gründen. Dabei hat er mit seiner geistigen Instabilität zu kämpfen und erkennt, dass er selbst sein größter Feind ist.

„God of War: Fallen God folgt Kratos nach der Eroberung von Zeus und der Vereitelung der Athene. Im Glauben, endlich frei von seiner Knechtschaft zu sein, setzt er die Segel in die Wüste, um sich von seiner Heimat zu distanzieren, und seine Scham folgt dicht dahinter, nur um seine Wut und Schuld zu finden.

Kratos wütet gegen den einen Feind, der sich als unbesiegbar erwiesen hat – ihn selbst. Aber ein Krieg gegen sich selbst ist nicht zu gewinnen und lädt nur zum Wahnsinn ein.“

Der Autor Chris Roberson und der Zeichner Tony Parker waren bereits für das letzte God of War Comic verantwortlich.

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close