NewsVideogames

God Eater 3 erscheint für PS4 und PC

Auf dem „God Eater 8th Anniversary Thanksgiving Day“ hat Bandai Namco mit einem Trailer bestätigt, dass God Eater 3 für die Plattformen PlayStation 4 und PC erscheinen wird. Nachfolgend seht ihr zwei Gameplaytrailer zum neuen Teil der Action-JRPG-Reihe.

In God Eater 3 wüten die Aragami (zu dt. göttliche Bestien) über den ganzen Planeten und haben die Menschheit knapp vor die Ausrottung getrieben. Einziger Hoffnungsschimmer sind die sogenannten God Eater, Auserwählte die in der Lage sind die God Arc-Waffen zu führen, welche von den Zellen der Aragami gespeißt, in der Lage sind diesen Einhalt zu gebieten.

Im Okober gab Bandai Namco bekannt, dass weltweit ein zeitgleicher Release angestrebt wird, eine Ankündigung gibt es jedoch vorerst nur für den japanischen Markt. Einen Termin für den Japan-Release hat Bandai Namco allerdings noch nicht genannt.

Offizielle Spielbeschreibung:
Plötzlich beginnen unbekannte Lebensformen namens „Orakelzellen“ ihren unkontrollierten Konsum alles Lebens auf der Erde. Wegen ihres unbändigen Appetits darauf, alles zu verschlingen, und ihrer bemerkenswerten Anpassungsfähigkeit tritt man ihnen zunächst mit Schrecken und schließlich mit Bewunderung entgegen. Man gibt ihnen sogar einen Namen: „Aragami“. Angesichts eines Gegners, dem konventionelle Waffen nichts zu entgegnen haben, bricht die urbane Zivilisation zusammen. Mit jedem Tag wird die Menschheit ihrer Ausrottung ein Stückchen näher getrieben.

Doch ein Hoffnungsschimmer verbleibt der Menschheit noch. Nach der Entwicklung von „God Arcs“, lebenden Waffen, die Orakelzellen enthalten, erscheinen „God Eater“, die diese Waffen schwingen können. In einer von wahnwitzigen Göttern verheerten Welt kämpfen diese „God Eater“ einen verzweifelten Krieg …

Gestalte deinen eigenen Charakter und kämpfe für das Überleben der Menschheit in GOD EATER 3. Wähle aus einer breiten Palette an God Arcs deine Waffe aus und stelle dich brandneuen Aragamis in dynamischen Hochgeschwindigkeitskämpfen. Erkunde verwüstete Gebiete, die du in bisherigen GOD EATER-Spielen nie zu Gesicht bekommen hast.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.