FilmNews

Ghostbusters: Legacy (Afterlife) – Der erste Trailer ist da!

Der erste Trailer zu Ghostbusters:  Legacy (Afterlife) ist da!

Von Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan Reitman kommt das nächste Kapitel im Original-Ghostbusters-Universum. In Ghostbusters: Legacy entdecken eine alleinerziehende Mutter und ihre beiden Kinder nach ihrem Umzug in eine Kleinstadt nach und nach ihre Verbindung zu den ursprünglichen Ghostbusters und dem geheimen Erbe, das der Großvater zurückgelassen hat. Bekannt ist bereits das Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson alle in ihre Rollen zurückkehren werden. Mit dabei ist auch Paul Rudd (Ant-Man).

GHOSTBUSTERS: LEGACY – Trailer – Ab 13.8.20 im Kino!

ENGLISCH

DEUTSCH:

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Freu mich drauf, selbst wenn es ein Crossover der beiden Ghostbusters Welten wäre!

  2. Avatar for Elrond Elrond says:

    Nur keine Fortsetzung des “neuen” Ghostbusters. Den würde ich gerne vergessen können, so schlecht empfand ich Diesen. Hoffentlich wird dieser Teil etwas.

  3. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Ich möchte mich wirklich freuen, mal abwarten. Ich finde halt, dass sich die Art Filme zu machen seit den ersten beiden so stark geändert hat (Tempo, Art zu erzählen,…), dass ich eher pessimistisch bin.

  4. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ich bin vorsichtig positiv gestimmt und freue mich auf den ersten Trailer. Darüber schimpfen kann ich ja dann nachdem ich den gesehen habe. :grin:

  5. Oh bitte macht ihn nicht kaputt!

  6. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ich freu mich! :sunglasses:
    Gibt nichts zu meckern, außer das man nicht viel sieht. :grin:

  7. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Aber was man sieht ist ALT :smiley:

    ist gut :slight_smile:

  8. Avatar for Gatar Gatar says:

    Nur gab es Ecto 1 auch bei Ghostbusters mit den Ladys. :grin: Mal sehen. Bin zumindest gespannt darauf. Kommt aber sowieso erst in eineinhalb Jahren, da wird es noch dauern bis wir etwas vernünftiges sehen um einen Grund zum lästern haben. :smile:

  9. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Das war ein anderer Ecto 1!!!

    Witzig find ich ja auch das der Teaser bis zum Schluss eher an Zurück in die Zukunft erinnert :wink:

  10. anspielend auf aztecs „die sind zu alt - siehe ford in indy“: vlt planen sie so etwas wie „die abenteuer des jungen indiana jones“ für die ghostbusters? sprich: alle charaktere in jungen jahren. oder so etwas wie „liebling, ich hab meine ghostbusters verjüngert!“

  11. Avatar for Vino Vino says:

    Das passt dann aber nicht mehr zu der Geschichte der ersten zwei Teile. Denn in Teil 1 lernen sich die Jungs ja erstmals kennen und beginnen da auch erst mit der Geisterjagd. Eine Geschichte über die Zeit davor kann also nichts mit den Ghostbusters zu tun haben. Da der Film aber offiziell Teil 3 heisst, wird man davon wohl doch Abstand nehmen und im regulären Kanon bleiben.

  12. Das Stimmt so nicht, sie haben zuvor schon gemeinsam „geforscht“ nur Winston kam erst später dazu, die anderen drei waren bereits freunde. Sie waren aber natürlich noch keine Geisterjäger.
    Vielleicht werden sie aber einfach verjüngt? Gab dazu auch mal eine Folge in den „Real Ghostbusters“!

  13. das war meine 2. überlegung, erstere war mir aus kanon-vereinbarkeitsgründen auch sehr unwahrscheinlich, wie vino es bereits sagte.

  14. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Oder es wird wie bei Rocky - Creed: die alten geben das Zepter an jüngere ab. Sonst wärs ja ein Abklatsch zu Teil 2 (wobei ich grad nicht weiß ob mir das nicht lieber wär)

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

192 more replies

Participants

Avatar for chillmoreman Avatar for SHOCK Avatar for Elrond Avatar for Herzi Avatar for matsuo Avatar for Cletz Avatar for Jokus Avatar for k3nny_gat Avatar for Aztec_Mystic Avatar for G-Virus Avatar for Coyote Avatar for Ifrit Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for JimPanse84 Avatar for fincher Avatar for onkelmatze Avatar for Nandor Avatar for anon36186958 Avatar for Wiesi Avatar for Green_Yoshi Avatar for Superkuli Avatar for Don_Fishli Avatar for amax

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"