ArtikelNewsVideogames

Ghost Recon: Teaser-Seite zur Skellcon-Ankündigung veröffentlicht

Im letzten Update von Ghost Recon Wildlands, welches in dieser Woche erschienen ist, könnte es einen Hinweis darauf geben, dass schon bald ein neues Spiel aus dem Tom Clancy-Universum angekündigt wird. Das fiktive Unternehmen Skell Technology wurde nicht zum ersten Mal erwähnt.

In Ghost Recon Wildlands wurde jedenfalls eine Einladung für ein Event namens Skell Con entdeckt. Das Ganze findet am 9. Mai 2019 statt, was der Termin der realen Ankündigung sein könnte. Sowohl dieser als auch ein älterer Teaser führen zur Skell Tech-Website. Der Link enthält sogar ein temporäres ESRB-Rating, was ein durchaus gutes Zeichen für eine bevorstehende Enthüllung eines Spiels ist. Es könnte sich aber auch nur um ein Easter-Egg ohne größere Bedeutung handeln.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button