FilmHighlightNews

Gewinnspiel: Wir verlosen tolle Brettspiele zu Knives Out – Mord ist Familiensache

Am 2. Jänner 2019 kommt Knives Out – Mord ist Familiensache österreichweit in die Kinos.

Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc (Daniel Craig)! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.

Aus diesen Anlass verlosen wir in Zusammenarbeit mit Constantin Film folgende tolle Preise:

2 x  MÖRDERISCHE DINNERPARTY SPIEL

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Um teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage:

In welcher Paraderolle sehen wir Hauptdarsteller Daniel Craig im Jahr 2020 noch? (TIPP)

Einsendeschluss ist der 6.1.2019 um 23:59 Uhr.

Betreff: Knives Out – Mord ist Familiensache

 

Die Teilnahme läuft ausschließlich über die SHOCK2 GEWINNSPIEL-SEITE.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Szenenbild/Copyright: © 2019 Universumfilm GmbH

(Achtung: Die eingebenden Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

Tags

Related Articles

Back to top button
Close