FilmHighlightNews

Gewinnspiel: Wir verlosen Paintball-Gutscheine zu 21 Bridges

Am 7. Februar 2019 kommt 21 Bridges österreichweit in die Kinos.

Nachdem in Manhatten acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt. Als sich die Situation in der Nacht weiter zuspitzt, greift die Polizei zu einer außerordentlichen
Maßnahme: Zum ersten Mal in der Geschichte werden alle 21 Brücken von Manhattan geschlossen. Die Insel ist völlig abgeschottet und niemand kommt mehr rein oder raus.

Aus diesen Anlass verlosen wir in Zusammenarbeit mit Constantin Film folgende tolle Preise:

2x Gutschein für ein Komplettpaket für den PAINTBALLPARK WIEN

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Um teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage:

Wieviele Brücken führen von bzw. nach Manhattan? (TIPP)

Einsendeschluss ist der 13.2.2019 um 23:59 Uhr.

Betreff: 21 Bridges

Die Teilnahme läuft ausschließlich über die SHOCK2 GEWINNSPIEL-SEITE.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Szenenbild/Copyright: Copyright: © 2019 Concorde Filmverleih GmbH

(Achtung: Die eingebenden Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close