FilmNews

Gewinnspiel: Wir verlosen Goodies zu Lady Business

Am 12. März 2020 kommt Lady Business österreichweit in die Kinos.

Mia und Mel (Tiffany Haddish und Rose Byrne) sind schon lange beste Freundinnen und leiten ihre eigene kleine Kosmetikfirma, die sie gemeinsam gegründet und aufgebaut haben. Eigentlich könnte alles bestens sein, doch finanziell steht den beiden Unternehmerinnen das Wasser bis zum Hals. Da erweist sich das lukrative Übernahmeangebot der berüchtigten Kosmetikmagnatin Claire Luna (Salma Hayek) als zu verlockend, um es auszuschlagen. Doch obwohl ihr Geschäft auf dem Verkauf von wohlriechenden Produkten basiert, müssen Mia und Mel bald feststellen, dass da etwas ganz gewaltig zum Himmel stinkt …

Aus diesen Anlass verlosen wir in Zusammenarbeit mit Constantin Film folgende Preise:

2 x COSMETIC BAG + MIRROR PHONE CLING         

2 x MIRROR PHONE CLING        

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Um teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage:

Wer schlüpft bei Lady Business in die Rolle der berüchtigten Kosmetikmagnatin Claire Luna?

Einsendeschluss ist der 18.3.2020 um 23:59 Uhr.

Betreff: Lady Business

Die Teilnahme läuft ausschließlich über die SHOCK2 GEWINNSPIEL-SEITE.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Szenenbild/Copyright: © 2020 Paramount Pictures

(Achtung: Die eingebenden Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close