FilmHighlightNews

Gewinnspiel: Wir verlosen Goodies zu Die schönste Zeit unseres Lebens

Am 29. November 2019 kommt Die schönste Zeit unseres Lebens österreichweit in die Kinos.

„So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen!“, denkt sich Maxime (Michaël Cohen). Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt. Seine Frau Marianne (Fanny Ardant) ist das genaue Gegenteil. Victors ewige schlechte Laune wird ihr schließlich zu viel. Sie setzt ihn kurzerhand vor die Tür. Victor braucht definitiv Hilfe! Und Maxime hat eine Idee. Sein Freund Antoine (Guillaume Canet) hat eine Firma, „Time Travellers“, die gut betuchten Kunden ermöglicht, in einem raffiniert eingerichteten Filmstudio in eine Zeit ihrer Wahl zu reisen. Victor willigt ein. Er entscheidet sich für das Jahr 1974, den exakten Tag, an dem er sich in seine Frau Marianne verliebt hatte. Anfangs skeptisch, lässt er sich immer mehr in den Bann der Erinnerungen ziehen. Und die Kulisse aus Neonlichtern, Schlaghosen und Zigarettenrauch wird zu einer Reise, in der die betörende Schauspielerin Margot (Dora Tillier) die Grenze zwischen damals und heute verschwimmen lässt …

Aus diesen Anlass verlosen wir in Zusammenarbeit mit Constantin Film folgende tolle Preise:

1×2 Eintrittskarten für das TIMETRAVEL Museum in Wien

Alle Infos unter: www.timetravel-vienna.at

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Um teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage:

Nenne und deinen Lieblingsfilm zum Thema Zeitreisen!

Einsendeschluss ist der 2.12.2019 um 23:59 Uhr.

Betreff: Die schönste Zeit unseres Lebens

Die Teilnahme läuft ausschließlich über die SHOCK2 GEWINNSPIEL-SEITE.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Szenenbild/Copyright: © 2019 Constantin Film Verleih GmbH

(Achtung: Die eingebenden Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close