FilmHighlightNews

Gewinnspiel: Wir verlosen Goodies zu Mary Poppins´ Rückkehr

Mary Poppins´ Rückkehr startet am 20. Dezemeber in den österreichischen Kinos.

London in den 1930er Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern – Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) und der Haushälterin Ellen (Julie Walters). Seine Schwester Jane Banks (Emily Mortimer) tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins (Emily Blunt) auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und mit Hilfe ihres Freundes Jack (Lin-Manuel Miranda) kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen.

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit der The Walt Disney Company folgende Preise zum Film:

  • 1x Fanpakete (Mary Poppins´ Rückkehr – Damen T-Shirt, Taschenspiegel, Notizbuch, USB-Stick)
  • 2x Mary Poppins´ Rückkehr – Damen T-Shirt

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst? Einfach folgende Frage beantworten!

“Wie hies die Original Autorin der Mary Poppins Kinderbücher? (Tipp)

Schick uns deine Antwort bis spätestens 31.12.2016 (23:59)!

Betreff: Mary Poppins´ Rückkehr

Teilnehmen könnt ihr über unsere GEWINNSPIEL-SEITE!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

(Achtung: Die eingebenden Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

Tags

Related Articles