ArtikelComicsHighlightNews

Gewinnspiel: Wir verlosen die Thor Anthologie

Panini veröffentlicht passend zum Kinostart von Thor: Tag der Entscheidung einige spannende Comics, rund um den donnernden Avenger!

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von Panini verlosen wir  ein absolutes Highlight:

  • 2x THOR: GESCHICHTEN AUS ASGARD – DIE THOR-ANTHOLOGIE

Auf 320 Seiten als Hardcover! Die ultimative Thor-Lektüre in liebevoll umgesetzter Anthologie-Tradition, die euch alles über den Donnergott verrät, was ihr wissen müsst. Seine Entstehung, besten Storys und wichtigsten Abenteuer. Seine Frauen, Familie, Feinde und Freunde. Und die kreativen Geister, die aus einer germanischen Sagengestalt ein Phänomen der Pop-Kultur geformt haben.

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst? Einfach folgende Frage beantworten!

“Welcher Autor hat das SHOCK2-Review zu Thor: Tag der Entscheidung geschrieben (Tipp)

Schick uns deine Antwort bis spätestens 3.11.2017 (23:59)!

Betreff: Hammerstark!

Teilnehmen könnt ihr über unsere GEWINNSPIEL-SEITE!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"