FilmHighlightNews

Gewinnspiel: Wir verlosen Star Wars: Die letzten Jedi auf Blu-ray und DVD

Star Wars: Die letzten Jedi ist ab dem 26. April auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D erhältlich.

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt Star Wars: Die letzten Jedi die Handlung aus Star Wars: Das Erwachen der Macht fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht. Star Wars: Die letzten Jedi vereint erneut alte und neue Helden vor der Kamera: Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie, Kelly Marie Tran, Laura Dern und Benicio Del Toro gehören zur eindrucksvollen Besetzung des Films, der von Kathleen Kennedy und Ram Bergman produziert wurde. Als ausführende Produzenten zeichnen J.J. Abrams, Tom Karnowski und Jason McGatlin verantwortlich. Rian Johnson schrieb das Drehbuch und führte Regie.

Zusammen mit Disney verlosen wir folgende tolle Preise:

  • 1x Star Wars: Die letzten Jedi auf Blu-ray
  • 1x Star Wars: Die letzten Jedi auf DVD

Was ihr für die Teilnahme tun müsst? Einfach folgende Frage beantworten!

“Welche Wertung erhält Star Wars: Die letzten Jedi im SHOCK2-Review?”

Schick uns deine Antwort bis spätestens 11.5.2018 (23:59)!

Betreff: Star Wars: Die letzten Jedi

Teilnehmen könnt ihr über unsere GEWINNSPIEL-SEITE!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Tags

Alexander Amon

Alexander Amon war jahrelang Chefredakteur beim Gaming-Magazin consol.AT, ist noch immer leidenschaftlicher Gamer und außerdem Ressortleiter bei Red Bull Games. Neben dieser Kolumne ist er hier auf SHOCK2 auch regelmäßig als einer der beiden Gameminds im gleichnamigen Podcast zu hören.

Related Articles