FilmNews

Gewinnspiel: Wir verlosen Goodies zu Captain Underpants – Der supertolle erste Film

Captain Underpants – Der supertolle erste Film läuft ab dem 13. Oktober in den heimischen Kinos.

Basierend auf der weltweiten Bestsellerbuchreihe und mit erstklassigen Sprechern wie den US-Comedy-Superstars Kevin Hart und Ed Helms besetzt, bringt DreamWorks Animation das lang erwartete Filmevent Captain Underpants – Der supertolle erste Film in die Kinos. Diese wild-subversive Komödie für die gesamte Familie erzählt die Geschichte von George und Harold, zweier allzu einfallsreicher Witzbolde, die ihren Schulleiter hypnotisieren und so glauben lassen, er wäre ein lächerlich enthusiastischer und unglaublich beschränkter Superheld namens Captain Underpants.

Wir verlosen folgende Preise:

  • 1x Fanpaket mit Soundtrack und Furzkissen von schenkfix.de

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst? Einfach folgende Frage beantworten!

„Welcher andere Superheld trägt ebenfalls seine Unterhosen stolz und bekommt eine gesamte TV-Serie remastert?” (Tipp)

Schick uns deine Antwort bis spätestens 18.10.2017 (23:59)!

Betreff: Captain Underpants

Teilnehmen könnt ihr über unsere GEWINNSPIEL-SEITE!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

BIldrechte: © 2017 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"