FilmNews

Gerücht: Thor 4 von Regisseur Taika Waititi wird kommen!

Die SDCC 2019 steht bereits in den Startlöchern – und die bedeutsamste Comic Con der Welt erhält durch den einfachen Umstand, dass die Marvel Studios nach jahrelanger Abwesenheit wieder in Halle H zurückkehren werden, besondere Brisanz.

Wie geht es nach der abgeschlossenen Phase 3 mit dem Marvel Cinematic Universe weiter? Bestätigen sich die vielen Gerüchte?

Nun meldet The Hollywood Reporter, dass es eine Fortsetzung zu Thor 3 – Tag der Entscheidung geben wird. Das alleine wäre schon eine kleine Sensation. Wäre doch Thor damit der erste MCU-Held, der mehr als drei Solo-Filme erhält. Bislang war nach drei Solo-Abenteuern immer Schluss.

Dem nicht genug dürfen sich Fans von Thor 3 freuen. Denn Taika Waititi wird erneut die Regie übernehmen und auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnen.

Nüchtern betrachtet, würde diese Ankündigung durchaus Sinn ergeben. Thor 3 hat immerhin weltweit ca. 854 Millionen US-Dollar eingenommen und wurde auch von der internationalen Kritik sehr gut angenommen.

Würdet ihr euch über Thor 4 freuen oder seid ihr schon Franchise-müde?

Tags

Related Articles

Back to top button
Close