NewsVideogames

Gears of War: Gears Pop, Gears Tactics und Gears 5 angekündigt

Lange wurde auf ein neues Gears of War gewartet. Nun wurden auf Microsofts E3 Presse-Event gleich drei neue Titel der Reihe angekündigt.

Als erstes wurde Gears Pop angekündigt. in diesem Gears of War übernehmen die Spieler die Charaktere aus Gears of War – aber in Gestalt von Funko Pop-Figuren. Gears Pop wird nächstes Jahr für iOS und Android erscheinen.

Gears Tactics ist ein waschechtes Strategiestiel, dessen Handlung noch vor dem ersten Gears Spiel angesiedelt wird und exklusiv für den PC erscheinen wird.

Schließlich wurde noch der Nachfolger von Gears of War 4 gezeigt: Gears 5. Als Kait kämpft man sich entweder im Solo-Modus oder im lokalen (im Splitscreen) bzw. online Koop-Modus durch die größte Spielwelt, die ein Gears of War-Teil je zu bieten hatte. Gears 5 erscheint 2019 für Xbox One und PC.

Tags

Related Articles