NewsVideogames

Gears 5: Die internationalen Testwertungen können sich sehen lassen

Mit Gears 5 erscheint am 10. September der neue Action-Kracher von The Coalition für den PC und die Xbox One. . Da lassen die (internationalen) Testwertungen naturgemäß auch nicht auf sich warten. Gelobt wird das ausgeklügelte Cover-Shooting-Gameplay und die umfangreiche Kampagne, die keine Angst vor  problematischen Themen hat. Die Entwickler sollen gerade im Bereich der Emotionen und der Story den dirkten Vorgänger komplett in den Schatten stellen. Abzüge gibt es allerdings für den neuen Koop-Modus ‚Escape‘ der leider nicht komplett überzeugen konnte. Auf Metacritic hat der Shooter im Moment einen Score von glatten 85!

Auch die SHOCK2 Redaktion hat  eine Testversion bekommen, unserer Review dürfte in einigen Stunden erscheinen.

Gears 5 wird in Europa ab dem 10. September 2019  für PC und Xbox One erhältlich sein.

Testwertungen in der Übersicht:

Bei Amazon vorbestellen und Shock2 direkt unterstützen:

Tags

Related Articles

Back to top button
Close