NewsVideogames

Gears 5: Die Entwicklung ist offiziell abgeschlossen

Lange dauert es nicht mehr und Gears 5, der nächste Eintrag ins Gears of War-Franchise, erscheint exklusiv für Xbox One und den Windows PC. Nun wurde soeben bekannt, dass die Entwicklung an Gears 5 offiziell abgeschlossen wurde und das Spiel den Gold-Status erreicht hat.

Gute Neuigkeiten also. Jetzt muss das Spiel nur noch die hohen Erwartungen der Fans erfüllen. Immerhin gab es schon lange keinen wirklichen Exklusiv-Hit mehr für Microsofts Heimkonsole.

Gears 5 wird am 10. September exklusiv für Xbox One und den Windows PC erscheinen.

Bei Amazon vorbestellen und Shock2 direkt unterstützen:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button