Home / News / gamescom 2017: Telltale bestätigt weitere Spiele für Nintendo Switch

gamescom 2017: Telltale bestätigt weitere Spiele für Nintendo Switch

Nintendos Switch wird von immer mehr Drittherstellern unterstützt. So hat Job Stauffer von Telltale Games nun bekannt gegeben, dass nach dem morgen erscheinenden Minecraft: Story Mode noch weitere Titel auf Nintendos neuester Konsole erscheinen sollen. Welche genau, und wann, wurde leider noch nicht veröffentlicht.

Diese Aussage wurde von Job in einem aktuellen Interview mit den Rocket Beans getätigt. „Minecraft, das erste Spiel, kam heute (in den USA) raus. Ich denke, dass man erwarten kann andere Titel wie Batman, Guardians of the Galaxy und vielleicht Minecraft Season 2 in der Zukunft zu sehen. Wir haben bisher keine Termine, aber wir sind große Fans der Plattform. Weitere Telltale-Spiele werden auf die Switch kommen. Seid gespannt.“