NewsVideogames

gamescom 2017: Jurassic World Evolution erscheint im Sommer 2018

Planet Coaster– und Elite Dangerous-Entwickler Frontier Developments hat Jurassic World Evolution angekündigt, eine neue Themenpark-Simulation.

Das Spiel erscheint im Sommer 2018 für PS4, Xbox One und PC. Der nächste Film des Film-Franchise, Jurassic World: Fallen Kingdom, kommt im Juni 2018 in die Kinos.

Jurassic World Evolution erlaubt es, einen eigenen Dinosaurier-Themenpark auf der Isla Nublar aufzubauen und zu verwalten. Neben traditionellen Dinos versprechen die Entwickler mit Genmanipulation selbst erstellbare Saurier und Attraktionen.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Wird gekauft :+1:

  2. Finde schon Planet Coaster sehr gut. Freue mich sehr auf das Spiel :grinning:

  3. Gatar says:

    Cool. Dinos gegen immer. :blush:

  4. amax says:

    Das finde ich ja mal sehr cool :smile: Als alter Dino und Jurassic Fan gibt’s für mich ja fast nichts besseres :blush:

  5. amax says:

    Das Spiel scheint am 12. Juni zu kommen, von Jeff Goldblum scheint man im Spiel auch einiges zu hören :smile: Finde ich ausgezeichnet!

  6. amax says:

    Neuer Trailer

    Und wem es interessiert hier noch Gameplay

    Normalerweise ist das ganze Theme Park/ Aufbausimulation nicht mein Genre, aber bei Jurassic muss ich einfach zuschlagen.

    Das gezeigte gefällt mir bis jetzt gut und ich freu mich darauf, meinen Park errichten zu können :smile:

  7. amax says:

    Hab jetzt schon ein bisschen reingespielt, macht mir als großer Jurassic und Dino Fan echt Spaß. Hab schon paar Dinos gezüchtet, Gebäude errichtet und werde wohl bald auf die nächste Insel kommen.

    Die Dinos sind echt cool animiert und ich freu mich jedes mal, wenn ein neuer Dino in sein Gehege stapft :smile:

  8. was ist eigtl der sinn des spiels? ist es ein theme park mit dinos, oder gibt es andere ziele (verhindern, dass dinos ausbrechen; spionage von fremden firmen, oä)?

  9. Das sind ALLES Ziele von den Game, Dinopark aufbauen (in 5 verschiedenen Schwierigkeitsgraden “Inseln”) Managen, auf Situation reagieren, Dinos und Besucher bei Laune halten, auf Gefahrensituationen reagieren, und das wichtigste in Dino DNA investieren, bzw. Weltweit forschen lassen, damit kann man dann eben je nach dem wie gut man ist die seltensten Dinos züchten, und eben im eigenen Park haben, dadurch hat man dann natürlich wieder mehr Besucher und Einnahmen die man dann wieder investieren kann.
    Man kann auch wählen ob man am meisten in die Forschung investieren möchte, in die Sicherheit, in Finanzen.
    Alles in allem ein super Game, spiele es auf der XOneX, und die Grafik ist einfach der Hammer, und alles-auch wenns noch so “wuselt”-absolut Ruckelfrei.
    Da es kaum so Games gibt auf Konsolen, ist es absolut Empfehlenswert, Top Aufbau Game ala Sim City, allerdings mit Dinos, und Dinos gehen immer- übrigens bei der Collecters sind die Dinos aus dem gerade erschienenen Film-ebenfalls per DNA Forschung möglich.
    Bin ziemlich “süchti” nach dem Game…
    Auch zu erwähnen, Dinos aus dem Hubschrauber betäuben , als Besucher durch den Park spazieren und alles betrachten, alles möglich…

  10. Gatar says:

    Klingt vielversprechend. :sunglasses:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

1 more reply

Participants