Home / News / gamescom 2017: Fire Emblem Warriors – Ausführliche Gameplay-Präsentation und zwei Modi für 30 und 60 Frames

gamescom 2017: Fire Emblem Warriors – Ausführliche Gameplay-Präsentation und zwei Modi für 30 und 60 Frames

Auf der gamescom 2017-Showstage von Nintendo wurde neues Gameplay zu Fire Emblem Warriors präsentiert. In dem Video bekommt ihr einen Ausführlichen Eindruck zum Kampfsystem, den verschiedenen Missionen und den neuen taktischen Komponenten zu Koei Tecmos Warriors-Ableger für Nintendo Switch und die 3DS-Familie.

Zudem gaben die Entwickler bekannt, dass ihr in der Switch-Version zwischen höherer Auflösung und Bildrate wählen könnt. Das Spiel wurde für eine Auflösung von 1080p und 30 Bildern pro Sekunde entwickelt. Alternativ könnt ihr aber auch eine Framerate von 60 Bildern pro Sekunde bei einer Auflösung von 720p im Dock-Modus der Switch wählen.

Firem Emblem Warriors erscheint am 20. Oktober 2017 für Nintendo Switch und die Nintendo 3DS-Familie.