NewsVideogames

gamescom 2017: Final Fantasy 15 Pocket Edition mit Trailer vorgestellt

Nachdem es Final Fantasy 15 bereits mit einem mobilen Aufbau-Strategiespiel in den Play Store und zu iTunes gebracht hat, wird Square Enix nun auch (annähernd) das „echte“ Rollenspiel für iOS, Android und Windows 10 zum Download bereitstellen. Die Umsetzung ist jedoch etwas anders als ein 1:1 Port. Vor allem der Grafikstil wurde schon stark verändert. Während Final Fantasy XV auf PS4 und Xbox One einen realistischen Ansatz bietet, ist die Umsetzung eher süß und knuffig. Final Fantasy 15 Pocket Edition wird als Episodenspiel angeboten werden, wobei die erste Episode kostenlos ist. Wann genau das Spiel erscheinen soll ist noch nicht sicher, es soll jedoch noch 2017 erhältlich sein.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"